DIENSTLEISTUNG FÜR SELBSTÄNDIG ERWERBENDE

Ich erledige die aufgetragenen Arbeiten flexibel, unbürokratisch und diskret in meinem Büro oder auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort.

Büroservice 

Ausführung administrativen und organisatorischen Tätigkeiten die regelmässig erledigt werden müssen. Die vielseitigen Aufgaben können ideal und dauerhaft an mich als freie Mitarbeiterin übergeben werden. In der heutigen digitalen Welt finden wir eine Lösung.

Buchhaltung

Auch in der Buchhaltung gibt es wichtige Aufgaben die ausgelagert werden können und diskrete, vertraulich und pflichtbewusst von mir als freien Mitarbeiterin ausgeführt werden können. Ebenfalls in diesem Vertraulichen Bereich, gibt es die sichere Lösung mit der Remote Desktopverbindung.

Organisation

Ein Bereich, der wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird und dennoch so wichtig ist. Das beantworten von E-Mails von Interessenten und Käufer ihrer Produkte oder Dienstleistungen kann schnell mehre Stunden am Tag einnehmen. Dabei ist eine schnelle Beantwortung von Fragen wichtig für ihr Image und die Kundenzufriedenheit. Um E-Mails von einer freien Mitarbeiterin beantworten zu lassen, gibt es auch in diesem Zweig die sichere Remote Desktopverbindung Lösung die dies vereinfacht.

DIENSTLEISTUNG FÜR PRIVATPERSONEN

Büroservice 

Unterstützung und Ausführung sämtlicher administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:

Termine beim Arzt, Bank, Behörden, Coiffeur, Versicherung vereinbaren …

Ablagesystem erstellen, Briefe und E-Mails schreiben …

Online-Zugänge von Vereinen, Versicherung, Banken verwalten…

Unterstützen bei Arbeiten mit dem Computer …

Post bearbeiten …

weitere Aufgaben nach Ihren Wünschen …

Treuhanddienste

Diskrete, unbürokratische Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten: 

Budget erstellen, Buchhaltung führen, Rechnungen bearbeiten, Rückerstattung bei Krankenkassen und Sozialversicherungen einfordern, nötige Unterlagen für die Steuererklärung vorbereiten, Steuererklärung ausfüllen, Zahlungen ausführen …

Unterstützung 

Gemeinsames, bedürfnisorientiertes Erarbeiten und umsetzen von Lösungen im Alltag:

Wie organisiere ich meinen Alltag. Wie verbessere ich meine private Ablage. Wie sortiere ich meine Bücher und Sammlungen. Wie behalte ich die Übersicht über meine Finanzen. Wie bewerbe ich mich erfolgreich …

Begleitung

Diskreter und persönlicher Beistand nach Mass:

Begleitung im Alltag. Zeit verbringen, eine gute Tasse Kaffee geniessen. Ein persönliches Gespräch führen um die Sorgen loslassen zu können. Hilfestellung leisten bei der Auswahl der richtigen Hilfsmittel, um Ihren Alltag leichter zu bewältigen …

Ergänzendes / Diverses 

individuell nach Kundenbedürfnis:

Haus- und Wohnungsverwaltung bei Ferienabwesenheit. Nach dem Rechten sehen, die Post sortieren, die Pflanzen bewässern …
Unterstützung beim Wohnungswechsel, mit allen nötigen Administrativen Tätigkeiten.