Dienstleistung

Büroservice 

Unterstützung und Ausführung sämtlicher administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:

Termine beim Arzt, Bank, Behörden, Coiffeur, Versicherung vereinbaren …

Ablagesystem erstellen, Briefe und E-Mails schreiben …

Online-Zugänge von Vereinen, Versicherung, Banken verwalten…

Unterstützen bei Arbeiten mit dem Computer …

Post bearbeiten …

weitere Aufgaben nach Ihren Wünschen …

 

Treuhanddienste

Diskrete, unbürokratische Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten: 

Budget erstellen, Buchhaltung führen, Rechnungen bearbeiten, Rückerstattung bei Krankenkassen und Sozialversicherungen einfordern, nötige Unterlagen für die Steuererklärung vorbereiten, Steuererklärung ausfüllen, Zahlungen ausführen …

 

Unterstützung 

Gemeinsames, bedürfnisorientiertes Erarbeiten und umsetzen von Lösungen im Alltag:

Wie organisiere ich meinen Alltag. Wie verbessere ich meine private Ablage. Wie sortiere ich meine Bücher und Sammlungen. Wie behalte ich die Übersicht über meine Finanzen. Wie bewerbe ich mich erfolgreich …

 

Begleitung

Diskreter und persönlicher Beistand nach Mass:

Begleitung im Alltag. Zeit verbringen, eine gute Tasse Kaffee geniessen. Ein persönliches Gespräch führen um die Sorgen loslassen zu können. Hilfestellung leisten bei der Auswahl der richtigen Hilfsmittel, um Ihren Alltag leichter zu bewältigen …

 

Ergänzendes / Diverses 

individuell nach Kundenbedürfnis:

Haus- und Wohnungsverwaltung bei Ferienabwesenheit. Nach dem Rechten sehen, die Post sortieren, die Pflanzen bewässern …
Unterstützung beim Wohnungswechsel, mit allen nötigen Administrativen Tätigkeiten.

Kosten

Das erste Kennenlerngespräch ist kostenfrei.

Mein Honorar berechne ich nach Aufwand und im Stundenansatz ist die Wegpauschale (bis max. 20 Km) inbegriffen. Abhängig von der Komplexität der Dienstleistung liegen die Kosten zwischen CHF 50.00 und CHF 80.00 pro Stunde.

 

 

Finanzielle Unterstützung

Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Ansprüche auf eine mögliche finanzielle Unterstützung abzuklären.
Wir prüfen für Sie, ob Sie Hilflosenentschädigung oder Ergänzungsleistungen beantragen können und ob Sie bei der Krankenkasse über eine Zusatzversicherung 
für Haushaltshilfen verfügen und Betreuungskosten rückerstattet erhalten. 

 

Kontaktieren Sie Amsler Office & Care
und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.

Wir unterstützen Sie gerne und versichere Ihnen eine qualitative und 
kompetente Unterstützung mit Herz.