Über mich

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus? Erfahren Sie hier, was mich bis hierher gebracht hat - und was ich dabei alles erlebte.

Persönliche Motivation

 

Mein Entscheid für das Angebot dieser Dienstleistung  findet Ihren  Ursprung in meinen  persönlichen Erfahrungen in der eigenen Familie. 
Bereits in jungen Jahren unterstützte ich meine Eltern im Haushalt und wurde mit verschiedenen Situationen im Alltag konfrontiert,  so dass ich stetig an den Herausforderungen wachsen konnte. Als ich für meine Schwiegermutter die administrativen und finanziellen Angelegenheiten erledigen durfte, hatte ich erkannt, wie wichtig es ist, die Menschen zu Hause zu unterstützen, für sie zu organisieren und sämtliche administrative Aufgaben zu erledigen. 
 
Es war eine grosse Entlastung für die Familie und ein gutes Gefühl für die Schwiegermutter, im Alltagsleben begleitet und umsorgt zu sein.
 
Und mir wurde bewusst, dass das Organisieren und Helfen für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung und Leidenschaft ist. Den Menschen gute Dienste zu erweisen, ist für mich ein Geschenk.
 
Somit freue ich mich sehr, Sie kennenlernen zu dürfen!

Mein Lebensbaum

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als nur einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu vertiefen und mir als Dienstleisterin auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, den Menschen dabei zu helfen Ordnung zu schaffen, den Alltag zu optimieren und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu gewinnen.