Kosten
Im Vergleich zur klassischen Assistentin sparen Sie mit einer freien Mitarbeiterin Kosten. Sie buchen mich nur dann, wann Sie mich brauchen und habe keine Lohnnebenkosten oder Arbeitsplatzkosten. Keine Sonn- und Feiertagszuschläge.
Ein unverbindliches Kennenlerngespräch von 30 Minuten ist kostenfrei.
- Mein Honorar berechne ich nach effektivem Aufwand.
- Im Stundenansatz ist die Wegpauschale (bis max. 10 Km) inbegriffen.
- Ab 10 Km berechne ich den Weg mit CHF 0.70 pro Kilometer.
- Abhängig von der Komplexität der Dienstleistung liegen die Kosten zwischen
CHF 60.00 und CHF 90.00 pro Stunde.
Die Verrechnung erfolgt nach Auslieferung der Arbeit oder bei längerfristigen Aufträgen (über mehr als 2 Wochen) jeweils Ende Monat. Für spezielle Auftrags Arbeiten finden ich mit Ihnen die passenden Rahmenbedingungen, fragen Sie mich direkt an. Gemeinsam können wir herausfinden, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren gleich einen Termin.
Gerne offerier ich für Sie eine individuelle Lösung!
Kontaktieren Sie Amsler Office & Care und vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch.
Ich unterstütze Sie gerne und versichere Ihnen eine qualitative und kompetente Arbeit mit Herz.