Mein Lebenslauf

Berufserfahrung

  • 02.2021 - heute         Sachbearbeiterin Finanzen & Personal
  • 07.2016 - 12.2020     Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung & Administration
  • 08.2007 - 06.2016     Sachbearbeiterin Rechnungswesen & Assistenz der Direktion 
  • 11.2005 - 07.2007     Rezeptionistin                             
  • 07.2004 - 11.2005     Logendienst & Rezeption
  • 10.1998 - 12.2003     Hauswirtschaftsleiterin                                           
  • 05.1998 - 09.1998     Barmaid 
  • 11.1996 - 03.1998     Gouvernante
  • 10.1995 - 10.1996     Barmaid                                          
  • 12.1994 - 08.1995     Barmaid
  • 06.1993 - 09.1994     Etagen-, und F&B-Gouvernante
  • 01.1992 - 04.1993     Hotelfachassistentin 

Ausbildung

  •  Hotelfachassistentin, Hotel Dufour und Elite, Biel

Weiterbildung

  • Einführung und Praxislehrgang, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht (KESR)
  • Treuhand Grundstudium, AKAD Business, 2 Semester
  • Zertifikat EBZ Sachbearbeiterin Rechnungswesen &
  • Diplom Edupool Sachbearbeiterin Rechnungswesen
  • Kurs Protokolltechnik
  • Handelsdiplom VSH an der HVA-Fachschule
  • Ausbildung als Personalsachbearbeiterin an der Rischikschule
  • Einführungskurs in die doppelte Buchhaltung
  • Lehrmeisterkurs

                       

 EDV-Kenntnisse

  • MS Office                                                            
  • Internet und Outlook               
  • HP-Scanning                              
  • Fidelio                                         
  • Navision Financials                  
  •     
  • iFAS                                             
  • Habel                                          

Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job, es ist meine Leidenschaft!
Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. 
Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. 

Referenzen

Wir bieten Hilfe mit einer ganz eigenen Philosophie an:

Vertrauensvolle, zuverlässige, persönliche Unterstützung und kompetente Organisation in verschiedenen Bereichen im Alltag und mit einer Priese Herz. Unsere Kunden schätzen uns dafür.

"Seit längerem bin ich Gesundheitlich angeschlagen und benötige von verschiedenen Personen Hilfe. Dann musste ich eine zusätzliche Lösung finden. Das Angebot von Amsler Office & Care ist für mich eine wertvolle Entlastung in allen administrativen Angelegenheiten. Ich schätze die Unterstützung im Alltag ausserordentlich. Amsler Office & Care organisiert und verbesserte meine private Ablage, sortiert meine Unterlagen, unterstützt mich damit ich die Finanzen im Überblick behalte, füllt die Steuererklärung aus und ist eine motivierende Begleitung im Alltag."

Frau Meier aus Grenchen, 2019